ll
 

WILLKOMMEN BEI BRAUTWUNDER SIEGEN Secondhand und Vintage Brautmode

AKTUELLES:

OSTERFERIEN:)

Wieder geöffnet ab Montag, den 08.04,um 15 Uhr. 


Folgt uns auf Instagram @dasbrautwunder 💖. Terminanfragen bitte an brautwunder@web.de.

Individuelle Anproben (1 zu 1 Betreuung) von Montag bis Samstag nach Absprache. 

Aktuelles: 


Montag ist Abiballkleid-Tag!! Komm ohne Termin zwischen 15 und 18 Uhr vorbei und schau dich um, Probier gerne was an, bring deine Freundin mit!



Wunderschöne Brautkleider gesucht:


Bitte Bilder und Angaben zu Größe, Länge, Kaufdatum und Preis an brautwunder@web.de schicken. Voraussetzung ist eine professionelle Reinigung. (Flecken und Löcher oder andere Makel schließen eine Annahme aus.)

Foto: Kathrin Klein



Wir bieten hochwertige Secondhand (getragene und ungetragene) Brautkleider in den Größen 32-52, Abendkleider in den Größen 32-46. Auch das ein oder andere "real Vintage"-Schätzchen kann man bei uns entdecken.





Foto: Maike Thelen


Außerdem Zubehör, Accessoires, Schuhe und Cheongsams.


Besuche uns und finde dein Traumkleid💕!

Schau` dich gerne mal um während der Öffnungszeiten (siehe unten) oder buche direkt einen privaten Anprobe-Termin (per Email ), damit wir ungestört für dich da sein können.





💖Dein Anprobetermin💖:

Informiere uns am besten vorab über deine Konfektionsgröße und ob du schon bestimmte Vorstellungen hast.

Bring Zeit und liebe Menschen mit (wir empfehlen maximal drei BegleiterInnen).

Verzichte auf Makeup und starkes Parfüm, um die kostbaren Kleider zu schonen. Helle bzw. nude-farbene  Unterwäsche ist von Vorteil.

Gerne kannst du eigene Schuhe mitbringen, wenn nicht, haben wir auch genügend im Sortiment zur perfekten Anprobe.


.

Du möchtest mit deinem geliebten Brautkleid eine weitere Braut glücklich machen?


Foto: Maike Thelen


Wir nehmen gerne dein makelloses gereinigtes Kleid in Kommission. Das bedeutet, dass du Eigentümerin des Kleides bis zum Verkauf an eine „neue“ Braut bleibst und selbst über den Verkaufspreis bestimmst. (Üblich ist maximal die Hälfte des Neupreises.) Wir stellen es zum Verkauf für 12 Monate ein, bei Verkauf wirst du binnen einer Woche informiert. Wir nehmen als Provision 30% plus eine geringe Beteiligung an den Versicherungskosten.  Alles wird vertraglich festgehalten.

Kontaktiere uns via Email (brautwunder@web.de). 

Wir benötigen folgende Informationen: 

Alter und Kaufpreis des Kleides, Konfektionsgröße und Körperlänge sowie aussagekräftige Bilder.

Falls wir Bedarf haben, verabreden wir mit dir einen Termin, um das Kleid zu begutachten und mit dir den Kommissionsvertrag abzuschließen.



Foto: Vanessa Brast


Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an unsere Bräute💖🍾!!

Foto von privat





Foto von privat